Sylvie Meis: Ihre Strand-Kollektion ist da

Die heiße Jahreszeit kann kommen: Hunkemöller hat in Amsterdam die neue Bademodenkollektionen für Sommer 2016 vorgestellt - darunter auch die "Sylvie Swim Collection".
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die heiße Jahreszeit kann kommen: Hunkemöller hat in Amsterdam die neue Bademodenkollektionen für Sommer 2016 vorgestellt - darunter auch die "Sylvie Swim Collection". 

Amsterdam -Der Sommer 2016 wird sexy: Der niederländische Dessous-Hersteller Hunkemöller hat in Amsterdam seine neuen Bademodenkollektionen für die kommende heiße Jahreszeit vorgestellt. Unter dem Motto "#MyEndless Summer" bekam das Publikum auch die "Sylvie Swim Collection" von Hunkemöller-Markenbotschafterin Sylvie Meis (37) zu sehen. "Ich kann es kaum erwarten, meine ganzen wundervollen Bikinis diesen Sommer am Strand zu tragen", freute sich Meis über die neuen Designs.

Bikinis in allen Farben und Formen können Sie hier bestellen

 

Zwei neue Düfte

 

So verführerisch wirbt Sylvie Meis für ihre beiden neuen Düfte Foto:[M] Hunkemöller

 

Neben ihrer neuen Bademodenkollektion stellte Hunkemöller auch zum ersten Mal die beiden Düfte namens "Ebrace the Day" und "Own the Night" vor, die die 37-Jährige für das aus ihrer Heimat stammende Dessous-Unternehmen kreiert hat. Während die "Sylvie Swim Collection" bereits teilweise in den Läden und im Internet erhältlich ist, kommen die beiden Parfums am 12. Mai offiziell auf den Markt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren