Super-Model Nadja Auermann wird 44

Herzlichen Glückwunsch, Nadja Auermann! Das Supermodel der Neunziger Jahre feiert ihren 44. Geburtstag. Fast wäre aus der großen Blondine gar kein Mannequin, sondern Bundeskanzlerin geworden...
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
So schön kam Nadja Auermann zum Filmfestival nach Cannes im letzten Sommer
Joel Ryan/Invision/AP So schön kam Nadja Auermann zum Filmfestival nach Cannes im letzten Sommer

München - Alles Gute Nadja Auermann! Das Topmodel wird am heutigen Donnerstag 44 Jahre alt. Die schöne Blondine wurde in Berlin geboren und 1990 dort auch als Model entdeckt. Bereits drei Jahre später zierte ihr Gesicht den Titel der amerikanischen Zeitschrift "Vogue". Kaum zu glauben, dass das Mannequin früher einmal Bundeskanzlerin werden wollte, wie sie der "Zeit" verraten hat.

Wie es den Nachwuchs-Topmodels von Heidi Klum ergeht, können Sie bei MyVideo anschauen

Zum Glück hat sie sich dann aber doch für das Modeln entschieden. Neben Ikonen wie Kate Moss (41), Claudia Schiffer (44), Naomi Campbell (44) oder Linda Evangelista (49) gehört auch Nadja Auermann zu den Supermodels der 90er, die eine ganze Ära prägten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren