Süß! Kim Kardashian gratuliert Paris Hilton

Kim Kardashian und Paris Hilton waren mal die besten Freundinnen. Nach Jahren der Funkstille scheinen die beiden nun wieder normal miteinander umzugehen. Kim postete zu Paris Geburtstag ein süßes Bild aus vergangenen Zeiten.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die ehemaligen Busenfreundinnen Kim Kardashian und Paris Hilton
Instagram/Kim Kardashian Die ehemaligen Busenfreundinnen Kim Kardashian und Paris Hilton

"Habe das Foto beim Auspacken entdeckt! Das war 2006 auf Ibiza. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!"

Sehen Sie auf MyVideo den Clip "Stars Are Blind" von Paris Hilton

Wie schnell die Zeit vergeht! Vor knapp zehn Jahren war Reality-TV-Star Kim Kardashian (34, "Keeping Up With The Kardashians") noch völlig unbekannt, während Hotel-Erbin Paris Hilton die Klatschspalten füllte. Damals waren die beiden auch noch sowas wie Freundinnen, bevor es zu einem großen Zerwürfnis kam. Doch auch das ist längst wieder Vergangenheit, denn mit Freude scheint sich Po-Wunder Kim an vergangene Tage zu erinnern und gratuliert Paris auf Instagram mit einem Schnappschuss sogar zu ihrem 34. Geburtstag.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren