Süß! Das erste Foto von Liv Tylers Sohn

Ein paar Tage hat es gedauert - jetzt gibt es das erste Foto von Liv Tylers zweitem Sohn. Papa David Gardner hat es gepostet. Klar scheint: Der Kleine ist schon jetzt eine zupackende Persönlichkeit.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hand in Hand: David Gardner und sein Sohn
instagram.com/davidgardner76 Hand in Hand: David Gardner und sein Sohn

Los Angeles - Wenn es um das eigene Baby geht, können Eltern einfach nicht an sich halten: Das kleine Wunder muss fotografisch mit der Welt geteilt werden. Da machen auch eher zurückgezogen lebende Promis wie Schauspielstar Liv Tyler (37, "Gefühl und Verführung") und Ehemann David Gardner (38) keine Ausnahme. Am Samstagabend hat Gardner auf Instagram den ersten niedlichen Schnappschuss von seinem zweiten Sohn geteilt.

Den Film "Reign Over Me" mit Liv Tyler und 13.000 weitere Streifen sehen Sie bei Amazon Prime Instant Video - jetzt 30 Tage lang kostenlos testen!

Ein bisschen Privatsphäre muss aber doch sein. Denn auf dem Bild ist der Sprössling nicht etwa in seiner vollen (geringen) Größe zu sehen - sondern nur das Händchen, das Papa Davids Ringfinger greift. Klar scheint aber trotzdem: Liv Tylers Sohn ist schon jetzt eine zupackende Persönlichkeit.

Der Junge war am Mittwoch zur Welt gekommen. Für Tyler ist es bereits der zweite Sohn. Aus ihrer Ehe mit dem Sänger Royston Langdon (42) stammt der zehnjährige Milo. Die beiden ließen sich 2008 nach rund fünf Jahren Ehe scheiden. Auch Gardner hat bereits einen Sohn aus einer früheren Ehe, den siebenjährigen Gray.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren