Liv Tyler wird von ihrer Familie unterstützt

Große Freude im Hause Tyler: Schauspielerin Liv Tyler ist zum zweiten Mal Mutter geworden und auch Papa Steven freut sich erneut Großvater geworden zu sein.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Steven und Mia Tyler (re.) am Bett von Liv Tyler
Instagram/StevenTyler Steven und Mia Tyler (re.) am Bett von Liv Tyler

Los Angeles - Am Mittwochabend ist Schauspielerin Liv Tyler (37, "Der unglaubliche Hulk") zum zweiten Mal Mutter geworden. Doch nicht nur deswegen hat sie einen großen Grund zur Freude: Ihre Familie kümmert sich rührend um die hübsche Brünette. Jetzt teilte ihr Vater und Areosmith-Sänger Steven Tyler stolz ein Foto von Liv, seiner anderen Tochter Mia (36) und sich selbst. Den Krankenhaus-Schnappschuss kommentierte er auf Facebook mit den Worten:

Kaufen Sie hier die größten Hits von Aerosmith auf einer Doppel-CD

"Als ich gehört habe, dass Liv in den Wehen liegt, ließ ich alles stehen und liegen und habe mich in den nächsten Flieger gesetzt." Seine Tochter Mia habe sich um ihre Halbschwester gekümmert und ihn die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten. "Ich bin genau zur richtigen Zeit gekommen, bevor mein zweites Enkelkind das Licht der Welt erblickte", schreibt der Rocker stolz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren