Stirbt Bobbi Kristina am Todestag von Whitney Houston?

Für Bobbi Kristina Brown scheint keine Hoffnung mehr zu bestehen. Ihre Familie soll sich nun entschieden haben, die lebenserhaltenden Geräte am Mittwoch abzuschalten - dem Todestag ihrer Mutter Whitney Houston.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, liegt im North Fulton Hospital in Atlanta
dpa/az Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, liegt im North Fulton Hospital in Atlanta

Atlanta - Bobbi Kristinas Familie hat entschieden, die lebenserhaltenden Maßnahmen abzuschalten. Wie die New York Post berichtet, wollen ihre Verwandten allerdings bis Mittwoch warten, so dass die 21-Jährige am selben Datum wie ihre Mutter sterben kann.

Whitney Houston starb am 11. Februar 2012. Die legendäre Sängerin war im Alter von 48 Jahren tot in einer Badewanne in Los Angeles gefunden worden. Auch Bobbi Kristina war am 31. Januar leblos in ihrer Badewanne in Roswell, Georgia aufgefunden worden. Seitdem liegt die 21-Jährige im künstlichen Koma.

Die Stecker der lebenserhaltenden Geräte von Bobbi Kristina am dritten Todestag ihrer Mutter zu ziehen, soll die ewige Verbundenheit von Whitney Houston und ihrer Tochter symbolisieren.

Sowohl der Brown-Teil der Familie als auch die Verwandten mütterlicherseits sind davon überzeugt, dass für Bobbi Kristina nichts mehr getan werden kann. Die Entscheidung, die lebenserhaltenen Maßnahmen abzuschalten, ist einvernehmlich.

Währenddessen gelangen peu à peu die verstörenden Details um das tragische Schicksal von Bobbi Kristina Brown in die Öffentlichkeit. Neueste Wendung: Als die Tochter von Whitney Houston bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde, hatte sie sichtbare Gesichtsverletzungen. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, konzentrieren sich die Ermittlungen der Behörden nun explizit auf den Lebenspartner von Brown, Baseball-Profi Nick Gordon.

Bislang war immer nur von möglichen Verletzungen die Rede, die nicht explizit zugeordnet werden konnten. Der Regional-Sender WSB-TV habe sogar erfahren, dass es sich um Stellen am Mund handeln solle, die auf eine Misshandlung durch ihren Freund hinweisen könnten. Angeblich soll es bereits seit geraumer Zeit zu körperlicher Gewalt zwischen Brown und Gordon gekommen sein.

Derzeit prüft die Polizei, ob es sich bei dem Vorfall um seinen Selbstmordversuch, einen Unfall oder eben um eine Straftat handelt. Und langsam aber stetig zieht sich die Schlinge um Gordons Hals immer weiter zu. Ein Freund sagte zudem der Polizei, dass Gordon sich äußerst merkwürdig verhalten habe, bevor Bobbi Kristina aufgefunden wurde. Hat er etwas mit dem Vorfall zu tun?

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.