Fans beten für Bobbi Kristina Brown

Das Bangen um Bobbi Kristina Brown geht weiter. Noch immer liegt die 21-Jährige im künstlichen Koma. Hunderte Fans kamen nun vor dem Rathaus von Riverdale zusammen, um für Whitney Houstons Tochter zu beten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bobbi Kristina Brown mit ihrem Freund Nick Gordon
dpa Bobbi Kristina Brown mit ihrem Freund Nick Gordon

Riverdale - Zahlreiche Fans haben für Bobbi Kristina Brown (21) gebetet. Hunderte Menschen kamen nach US-Medienberichten am Montagabend (Orstzeit) vor dem Rathaus von Riverdale im US-Staat Georgia zusammen. Die Tochter der 2012 gestorbenen Pop-Sängerin Whitney Houston war Ende Januar regungslos in der Badewanne ihres Hauses gefunden worden und liegt seitdem im künstlichen Koma.

Die Stadt in der Nähe von Atlanta, wo Brown derzeit in einem Krankenhaus liegt, hatte ihre Anwohner aufgerufen, Taschenlampen oder LED-Kerzen mitzubringen, um "ein Licht für die Heilung von Bobbi Kristina Brown zu leuchten". Außerdem sollte für die 21-Jährige gesungen und gebetet werden.

Whitney Houstons einziges Kind stammt aus der 2007 geschiedenen Ehe mit dem Musiker Bobby Brown. Houston war im Alter von 48 Jahren tot in einer Badewanne in Los Angeles gefunden worden. Ihr Todestag jährt sich an diesem Mittwoch zum dritten Mal.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.