Stefanie Giesinger: Pärchen-Ausflug mit Lena Meyer-Landrut

Doppelt hält besser - das dachten sich wohl auch Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut. Gemeinsam mit ihren Partnern besuchten sie das NBA-Finalspiel.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Doppelt hält besser - das dachten sich wohl auch Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut. Gemeinsam mit ihren Partnern besuchten sie das NBA-Finalspiel.

So schön kann also ein Doppeldate aussehen: Model Stefanie Giesinger (20) und ihr Liebster Marcus Butler (25) besuchten gemeinsam mit Sängerin Lena Meyer-Landrut (26, "Crystal Sky") und ihrem Freund Max das NBA-Finalspiel Cleveland Cavaliers gegen die Golden State Warriors. Wem die prominenten Fans ihre Daumen drückten, darüber machten sie kein Geheimnis. (Lena Meyer-Landruts neue Single "If I Wasn't Your Daughter" können Sie hier bestellen)

In Trikots und Farben der Cleveland Cavaliers posierten die beiden Promi-Paare, die zuletzt immer wieder bei NBA-Spielen zu Gast waren, für den Schnappschuss. Viel gebracht hat der schöne Beistand der Mannschaft allerdings nichts. Die Golden State Warriors entschieden die Best-of-seven-Serie mit 4:1 für sich und sicherten sich damit den fünften Meistertitel in der NBA.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren