Stars heiraten 2018: Diese Promi-Hochzeiten werden erwartet

Prinz Harry, Cristiano Ronaldo, Mario Götze, Guido Maria Kretschmer & Co: Die Verlobung haben sie allesamt schon gefeiert, jetzt wollen die Promis auch heiraten. Welche Promi-Hochzeit steht 2018 an? Die AZ gibt einen Überblick.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ganz sicher die Traumhochzeit des Jahres. Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle heiraten am 19. Mai 2018. Das gab der Kensington-Palast bekannt. Feiern werden die beiden auf Schloss Windsor im Westen Londons. Die Planung der Feier wollen Harry und seine Verlobte selbst in die Hand nehmen. Auf Überraschungen darf man also gespannt sein.
dpa 9 Ganz sicher die Traumhochzeit des Jahres. Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle heiraten am 19. Mai 2018. Das gab der Kensington-Palast bekannt. Feiern werden die beiden auf Schloss Windsor im Westen Londons. Die Planung der Feier wollen Harry und seine Verlobte selbst in die Hand nehmen. Auf Überraschungen darf man also gespannt sein.
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (73) ist noch nicht einmal von Ehefrau Nummer vier geschieden, da plant er schon die fünfte Hochzeit! Er viel noch dieses Jahr, wahrscheinlich im Herbst, seine Freundin Soyeon Kim heiraten. Die 47-Jährige kommt aus Südkorea und arbeitet als  Dolmetscherin.
dpa 9 Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (73) ist noch nicht einmal von Ehefrau Nummer vier geschieden, da plant er schon die fünfte Hochzeit! Er viel noch dieses Jahr, wahrscheinlich im Herbst, seine Freundin Soyeon Kim heiraten. Die 47-Jährige kommt aus Südkorea und arbeitet als Dolmetscherin.
Auch Ann-Kathrin Brömmel und ihr Mario Götze haben sich 2017 verlobt! Jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten. Ein Datum stehe aber noch nicht fest - es soll noch nicht mal sicher sein, ob schon 2018 gefeiert wird oder erst ein Jahr später. Das Paar will unbedingt im Sommer heiraten. Doch auch Nationalspieler Mario Götze ist wegen der Fußball-WM im Terminstress.
Instagram 9 Auch Ann-Kathrin Brömmel und ihr Mario Götze haben sich 2017 verlobt! Jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten. Ein Datum stehe aber noch nicht fest - es soll noch nicht mal sicher sein, ob schon 2018 gefeiert wird oder erst ein Jahr später. Das Paar will unbedingt im Sommer heiraten. Doch auch Nationalspieler Mario Götze ist wegen der Fußball-WM im Terminstress.
Seit über 32 Jahren glücklich: Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters. Die Hochzeit soll auf Sylt stattfinden und die Feier ziemlich leger ausfallen. Sogar Jogginghosen sollen erlaubt sein, sagt der Designer im Interview.
imago/Future Image 9 Seit über 32 Jahren glücklich: Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters. Die Hochzeit soll auf Sylt stattfinden und die Feier ziemlich leger ausfallen. Sogar Jogginghosen sollen erlaubt sein, sagt der Designer im Interview.
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk haben sich 2017 verlobt - nach drei Jahren Beziehung. Für Paltrow wird es die zweite Ehe sein. Zuvor war der Hollywood-Star mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet.
instagram.com/bradfalchuk 9 Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk haben sich 2017 verlobt - nach drei Jahren Beziehung. Für Paltrow wird es die zweite Ehe sein. Zuvor war der Hollywood-Star mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet.
Moderatorin Carolin Beil und Philipp Sattler haben sich kurz der Geburt der gemeinsamen Tochter im Frühjahr verlobt. Der Antrag hat beim Schuhebinden stattgefunden. Der Hochzeitstermin steht noch nicht fest
imago/Future Image 9 Moderatorin Carolin Beil und Philipp Sattler haben sich kurz der Geburt der gemeinsamen Tochter im Frühjahr verlobt. Der Antrag hat beim Schuhebinden stattgefunden. Der Hochzeitstermin steht noch nicht fest
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk haben die Verlobung im Juni 2017 öffentlich gemacht. Jetzt schippern sie gemeinsam in den Hafen der Ehe.
BrauerPhotos 9 Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk haben die Verlobung im Juni 2017 öffentlich gemacht. Jetzt schippern sie gemeinsam in den Hafen der Ehe.
Jörn Schlönvoigt und seine Hanna wurden 2017 stolze Eltern einer kleinen Tochter. Jetzt soll geheiratet werden.
BrauerPhotos 9 Jörn Schlönvoigt und seine Hanna wurden 2017 stolze Eltern einer kleinen Tochter. Jetzt soll geheiratet werden.
TV-Schauspielerin Sarah Tkotsch gab am 1. Dezember 2017 ihre Verlobung bekannt. Doch ihren zukünftigen Mann will sich nicht in der Öffentlichkeit präsentieren. Geheiratet soll 2018 werden - vielleicht zeigt sie private Fotos der Hochzeit.
BrauerPhotos 9 TV-Schauspielerin Sarah Tkotsch gab am 1. Dezember 2017 ihre Verlobung bekannt. Doch ihren zukünftigen Mann will sich nicht in der Öffentlichkeit präsentieren. Geheiratet soll 2018 werden - vielleicht zeigt sie private Fotos der Hochzeit.

Endlich hat er die Liebe seines Lebens gefunden. Prinz Harry, der lange umtriebig galt, wird am 19. Mai die US-Schauspielerin Meghan Markle heiraten. Der Ort als auch der Termin überraschen allerdings.

Auch Mario Götze und seine schöne Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben sich 2017 verlobt – die Hochzeit soll im Sommer stattfinden.

Den großen AZ-Überblick über die Promi-Hochzeiten 2018 finden Sie un unserer Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren