Sport-Stars ausgezeichnet: Oliver Kahn kam mit seiner Svenja

Beim achten Deutschen Sportjournalistenpreis wurden am Montagabend im Grand Elysée Hamburg die besten Köpfe der Sportberichterstattung ausgezeichnet.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Martin Tomczyk mit Frau Christina Surer
BrauerPhotos 21 Martin Tomczyk mit Frau Christina Surer
Laura Wontorra
BrauerPhotos 21 Laura Wontorra
Waldemar Hartmann und Hansi Müller
BrauerPhotos 21 Waldemar Hartmann und Hansi Müller
Anna Schaffelhuber
BrauerPhotos 21 Anna Schaffelhuber
Carsten Spengemann
BrauerPhotos 21 Carsten Spengemann
Christina Rann
BrauerPhotos 21 Christina Rann
Frank Buschmann mit Freundin Lisa Heckl
BrauerPhotos 21 Frank Buschmann mit Freundin Lisa Heckl
Funda Vanroy und Volker Schenk
BrauerPhotos 21 Funda Vanroy und Volker Schenk
Gerd Rubenbauer wurde für sein Lebenswerk geehrt
BrauerPhotos 21 Gerd Rubenbauer wurde für sein Lebenswerk geehrt
Julia Scharf
BrauerPhotos 21 Julia Scharf
Julius Brink
BrauerPhotos 21 Julius Brink
Laudatorin Denise Schindler mit Preisträgerin Laura Wontorra
BrauerPhotos 21 Laudatorin Denise Schindler mit Preisträgerin Laura Wontorra
Matthias Killing, Funda Vanroy und Volker Schenk
BrauerPhotos 21 Matthias Killing, Funda Vanroy und Volker Schenk
Monica Lierhaus und Nichte Greta
BrauerPhotos 21 Monica Lierhaus und Nichte Greta
Oliver Kahn mit seiner Svenja
BrauerPhotos 21 Oliver Kahn mit seiner Svenja
Pierre Littbarski und Ehefrau Hitomi
BrauerPhotos 21 Pierre Littbarski und Ehefrau Hitomi
Preisträger Frank Buschmann
BrauerPhotos 21 Preisträger Frank Buschmann
Preisträger Matthias Opdenhövel
BrauerPhotos 21 Preisträger Matthias Opdenhövel
Prof. Dr. Jo Groebel und Freundin Grit Weiss
BrauerPhotos 21 Prof. Dr. Jo Groebel und Freundin Grit Weiss
Sabine Piller
BrauerPhotos 21 Sabine Piller
Stefan Kretzschmar mit Freundin Doreen
BrauerPhotos 21 Stefan Kretzschmar mit Freundin Doreen

Beim achten Deutschen Sportjournalistenpreis (früher "Herbert-Award") wurden am Montagabend im Grand Elysée Hamburg die besten Köpfe der Sportberichterstattung ausgezeichnet.

Auf dem roten Teppich präsentierten sich neben Waldemar Hartmann, Christina Surer, Laura Wontorra und Frank Buschmann auch Oliver Kahn und Ehefrau Svenja. Die beiden sind seit 2001 verheiratet und zeigen sich nur selten auf Promi-Veranstaltungen.

Svenja kam im kleinen Schwarzen, interpretierte den klassischen Look allerdings komplett neu. Zum transparenten Boho-Kleid trug die 37-Jährige offene Haare und Stiefeletten mit angesagter Metallspitze. 

Oliver Kahn (ZDF) wurde zum dritten Mal in Folge als "Bester Sportexperte" geehrt. Frank Buschmann (Sky) gewann den Preis als "Bester Sportkommentator". "Bester Sportmoderator" wurde Matthias Opdenhövel (ARD). Gerd Rubenbauer erhielt den Preis für sein Lebenswerk.

Die Bilder vom roten Teppich finden Sie in unserer Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren