Spice Girl Mel C. spricht über ihre Depressionen

Mit den Spice Girls feierte Sängerin Melanie Chisholm in den Neunzigern riesige Erfolge. Nun spricht die 46-Jährige über ihre Depressionen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Spice Girls (v.l.): Melanie "Mel B" Brown (Scary Spice), Geraldine "Geri" Horner, geb. Halliwell (Ginger Spice), Emma Bunton (Baby Spice) und Melanie "Mel C" Chisholm (Sporty Spice)
imagecollect/Acepixs Die Spice Girls (v.l.): Melanie "Mel B" Brown (Scary Spice), Geraldine "Geri" Horner, geb. Halliwell (Ginger Spice), Emma Bunton (Baby Spice) und Melanie "Mel C" Chisholm (Sporty Spice)

"Spice Girls"-Sängerin Melanie Chisholm hat sich in einem emotionalen Interview zu ihren Depressionen geäußert. "Ich war oft sehr traurig und hatte andauernd Stimmungsschwankungen. Ich kam tagelang nicht aus dem Bett und weinte die ganze Zeit", sagte sie "Bunte".

"Spice Girls"-Mitglied war erkrankt

Außerdem sei ihr Essverhalten total außer Kontrolle geraten, sie habe Ängste entwickelt. Eine medizinische Behandlung war wichtig und richtig, so die Britin, die in der Girlband als "Mel C." auftrat. "Ich machte dann Gesprächstherapien und nahm für eineinhalb Jahre Antidepressiva, das war mein Weg, um wieder gesund zu werden."

Die Spice Girls hatten in den Neunziger-Jahren riesige Erfolge mit Hits wie "Viva Forever" und "Wannabe". Bereits 1998 verabschiedete sich Geri Halliwell aus der Gruppe. Anfang 2001 gaben die anderen vier bekannt, sich künftig um ihre Solokarrieren kümmern zu wollen. Im vergangenen Jahr waren die Spice Girls nach langer Pause wieder zusammen aufgetreten und hatten 13 Stadionkonzerte in Großbritannien und Irland gegeben. 

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

Lesen Sie auch: David Beckham bekommt eine Glatze - Victoria gefällt's

Gewusst?! Das wurde aus den VIVA-Moderatoren

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren