Haarausfall bei David Beckham: Bekommt er eine Glatze?

Mit seiner vollen Haarpracht und seinen wilden Frisuren hat sich David Beckham als Stilikone etabliert. Neue Aufnahmen zeigen allerdings, dass auf seinem Haupt nicht mehr so viel vorhanden ist.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
David Beckham bekommt offenbar eine Glatze. Neue Aufnahmen zeigen das schüttere Haar des ehemaligen Profikickers.
instagram/davidbeckham David Beckham bekommt offenbar eine Glatze. Neue Aufnahmen zeigen das schüttere Haar des ehemaligen Profikickers.

David Beckham gilt nach wie vor als das große Sexsymbol des Fußballs. Durch sein Aussehen konnte er nach seiner Profikarriere lukrative Werbedeals als Model ergattern. Vor allem seine wilden Frisuren brachten ihm viele zufliegende Frauenherzen. Doch mit der vollen Haarpracht soll es bei dem 45-Jährigen vorbei sein.

Schütteres Haar bei David Beckham

Viele Fans bemerkten, dass sich David Beckham in den sozialen Medien und der Öffentlichkeit immer öfter mit Kopfbedeckung zeigt. Große Hüte, Mützen, Basecaps – will der ehemalige Profikicker etwas verstecken?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Neue Aufnahmen zeigen tatsächlich, dass Davids Haarpracht schütter wird:

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Glatze für David Beckham: Ehefrau Victoria ist begeistert

Auch Paparazzi-Bilder, die von den englischen Medien "The Sun" und "Daily Mail" veröffentlicht wurden, offenbaren den Zustand auf dem Haupt des 45-Jährigen. David Beckham scheint eine Glatze zu bekommen.

Was denkt seine Frau Victoria darüber? Geht Becks Sexappeals verloren? "Vic ist wirklich begeistert, dass David nicht mehr so heiß ist wie früher – weil sie hofft, dass weniger Frauen sich auf ihn stürzen werden", erklärt ein Freund gegenüber "Heat".

Lesen Sie auch: Aufregung in Hollywood - Polizeieinsatz bei Meghan und Harry

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren