Sophia Wollersheim reicht die Scheidung ein

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim sind wohl bald auch auf dem Papier geschiedene Leute. Die 29-Jährige hat nun den offiziellen Antrag eingereicht.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim sind wohl bald auch auf dem Papier geschiedene Leute. Die 29-Jährige hat nun den offiziellen Antrag eingereicht.

Das Ehe-Aus ist offiziell beantragt: Reality-TV-Star Sophia Wollersheim (29) und Rotlichtgröße Bert Wollersheim (66) werden ihre Ehe nun auch rechtlich für beendet erklären lassen. Die 29-Jährige hat den entsprechenden Antrag am Donnerstag über ihren Anwalt Ste­phan Mathé (So­zie­tät Poppe) beim Amts­ge­richt Kre­feld eingereicht. (Musik von Sophia Vegas Wollersheim gibt es hier)

Wie die "Bild"-Zeitung weiter meldet, folge nun "die Zustellung an den Ehegatten", so ihr Anwalt, "und sodann wird vom Gericht eine Scheidungstermin bestimmt". Demnach gehen der Anwalt und seine Mandantin auch davon aus, "dass die Scheidung weiterhin so einvernehmlich vonstattengehen wird, wie es bisher der Fall war".

Sophia Hildebrand, Künstlername Sophia Vegas, und Bert Wollersheim hatten sich am 9. November 2010 in Las Vegas das Jawort gegeben. Laut Scheidungsantrag leben die beiden bereits seit dem 4. Juni 2016 voneinander getrennt.

Lesen Sie auch: Nach der Rippen-Entfernung - Sophia Wollersheim brachte ihre Knochen im Handgepäck

Das steckt hinter ihrer Körbchengröße 70K

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren