Sophia Thomalla veräppelt: Freund stellt Bikini-Bilder nach

Sophia Thomalla bekommt Konkurrenz bei ihren Bikini-Bildern auf Instagram. Ein Freund der 29-Jährigen stellt die sexy Schnappschüsse nach - die Ergebnisse sind ziemlich witzig. Was sagt Thomalla über die Veräppelung?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sophia Thomalla wird von einem Freund auf Instagram veräppelt.
BrauerPhotos Sophia Thomalla wird von einem Freund auf Instagram veräppelt.

Knapp bekleidet, sexy und lasziv - so präsentiert sich Sophia Thomalla gerne auf Instagram, begeistert damit ihre Fans und provoziert ihre Kritiker. Ein Freund der 29-Jährigen nimmt jetzt aber ihre Bikini-Bilder auf die Schippe und stellt die sexy Schnappschüsse nach. Das Netz lacht über die Vergleiche und fragt sich zurecht: Wem steht es besser?

Der Kumpel von Sophia Thomalla nennt sich auf Instagram "Roochie3000" und hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, seine Sexiness mit der von Sophia zu vergleichen. Zu seinem ersten Bikini-Post schreibt er: "endlich mal abhängen wie @sophiathomalla". Seine Follower finden die Bilder super.

Wie findet Sophia Thomalla die nachgemachten Bikini-Bilder?

Sophia Thomalla selbst beweist Humor und kann über die Bilder offenbar herzlich lachen. Die Ex von Rammstein-Sänger Till Lindemann veröffentlicht auf ihrem Instagram-Account sogar selbst ein Bild von "Roochie3000" und schreibt dazu selbstironisch: "Frechheit! Er hatte das bessere Wetter von uns beiden."

Viele Fans und Follower von Sophia Thomalla können ebenfalls über die Bilder lachen. Kommentare wie "Sehr lustige Idee", "Sein Bild ist wesentlich besser" und "bitte bitte mehr davon" werden unter den Schnappschuss gepostet. Ein paar Fans sind davon aber überhaupt nicht begeistert. "Einfach ECKELHAFT", "doof" und "traurig" sind wenige negative Äußerungen zu den Bildern.

Trotzdem hoffen viele Follower, dass es in Zukunft noch mehr von diesen Bikini-Bildern zu sehen gibt.

Sexy Sommer-Stars: Endlich fängt der Urlaub an!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren