Sophia Katzenberger ist ganz schön müde

Die einjährige Tochter von Daniela Katzenberger ist ganz schön müde! Ihre Mama präsentiert sich topfit und bester Laune.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Mit einem "Guten Morgen" grüßt Daniela Katzenberger (29) ihre treuen Fans auf Instagram, doch während die junge Mama schon geschminkt, topfit und offensichtlich gut gelaunt ist, ist ihr rund einjähriges Töchterchen Sophia noch richtig fertig. Sie kuschelt sich an Mama und scheint auf einem geposteten Katzen-Selfie tief und fest zu schlafen.

Make-up-Tipps von Daniela Katzenberger erhalten Sie bei Clipfish

So viel geballte Niedlichkeit gefällt natürlich auch den Fans, die das Bild mit über 10.000 Likes in gerade einmal sechs Stunden versahen. "Sehr süß", "Niedlich dein Bild" und "Da ist aber eine erledigt", sind nur drei der positiven Kommentare der Fans. Kurz darauf raffte sich Sophia dann aber doch auf, denn Mama Katzenberger postete wenig später auch noch ein Bild der beiden auf dem Weg zum Frühstück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren