Sohn sieht wie Mario Götze aus: Ehefrau zeigt sein Mini-Me

Mit ihren 1,3 Millionen Instagram-Followern teilte Model Ann-Kathrin Götze (31) ein entzückendes Bild mit Sohn Rome. Er sieht Mario Götze sehr ähnlich.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
In weniger als zwei Monaten wird der Sohn von Ann-Kathrin und Mario Götze ein Jahr alt. (Archivbild)
In weniger als zwei Monaten wird der Sohn von Ann-Kathrin und Mario Götze ein Jahr alt. (Archivbild) © imago images/Spöttel Picture

Er ist ein wahrer Aufmerksamkeitsgarant: Wenn Influencerin Ann-Kahrin Götze ein Bild mit Baby Rome teilt, schießen die Likes und Kommentare in die Höhe. In wenigen Wochen feiert der gemeinsame Sohn von ihr und Fußball-Star Mario Götze auch schon seinen ersten Geburtstag.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch

Zehntausende verfallen Mini-Marios Charme

Innerhalb von 24 Stunden bekam die Influencerin fast 60.000 Likes für das Bild. Model-Kolleginnen wie Mandy Bork zeigen sich begeistert. Der strahlende Rome sieht seinem berühmten Papa Mario Götze schon als kleines Baby erstaunlich ähnlich. Kein Wunder also, dass Fans das Bild mit "Mini-Mario" kommentieren.

Ann-Kathrin heiratete den Fußballer 2018, zwei Jahre später bekamen sie den gemeinsamen Sohn. In weniger als zwei Monaten wird der kleine Rome schon ein Jahr alt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren