So süß schwärmt Jochen Schropp von seinem Freund

Schauspieler und Moderator Jochen Schropp (40) ist verliebt. Nach seinem Outing vergangenes Jahr schwärmt er nun von seinem Freund: "Es läuft sehr sehr gut."
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schauspieler und Moderator Jochen Schropp (40) ist verliebt. Nach seinem Outing vergangenes Jahr schwärmt er nun von seinem Freund: "Es läuft sehr sehr gut."

Für Jochen Schropp könnte es privat wohl nicht besser laufen. Seit einem dreiviertel Jahr ist der Schauspieler und Moderator mit seinem Freund liiert. Obwohl das erste Kennenlernen bei einem Blinddate vor fünf Jahren nicht besonders gut verlief, schwärmt der 40-Jährige im Interview mit "Promiflash" über seine neue Liebe.

Jochen Schropp hatte sich vergangenes Jahr öffentlich als schwul geoutet. Dafür erhielt er viel Zuspruch von Fans und prominenten Kollegen. Etwa zur gleichen Zeit kamen der Moderator und sein Freund sich nach dem verpatzten ersten Date näher. Im Promiflash-Liebesinterview beim Bunte New Faces Award offenbarte Jochen jetzt ein paar Details über seinen Freund und erzählte sogar eine süße Anekdote. "Es läuft sehr sehr gut", schwärmte der 40-Jährige.

Schwul oder lesbisch: Sie haben sich geoutet

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren