So schick schmückt Sylvie Meis den Baum

Top gestylt und in High Heels schmückt Silvie Meis ihren Weihnachtsbaum.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Traditionelles Baum-Schmücken am 5. Dezember, natürlich in High Heels. Kann es kaum erwarten, dass meine lieben Freunde ankommen, um Nikolaus zu feiern! Ich liebe die Festtage."

In welchen Job Sylvie Meis reingeschnuppert hat, sehen Sie hier

So top gestylt schmückt wohl nur Sylvie Meis (38) ihren Weihnachtsbaum. In High Heels und schickem Kleid posierte sie neben der Tanne, die sie in diesem Jahr in Schwarz, Weiß und Gold dekoriert hat. Pünktlich zum Nikolausabend musste alles fertig sein, denn wie das Model in ihrem Instagram-Post erklärt, feierte sie diesen Abend glamourös mit ein paar Freunden. Da kann wohl jemand die Weihnachtstage kaum erwarten...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren