So lassen es die Promis an Silvester krachen

Ob München, Mallorca, Österreich, Dubai oder Niederbayern: Hier lassen’s die VIPs krachen. Mit der AZ haben die Promis über ihre Silvester-Pläne gesprochen.
| Andrea Vodermayr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Meise-Zwillinge Julia und Nina feiern in den eigenen vier Wänden: "Wir waren erst vor Weihnachten in Südafrika, dann zum Langlaufen in Seefeld in Tirol und über Weihnachten bei unseren Eltern in Wiesbaden. Deshalb haben wir uns bewusst dazu entschieden, Silvester mal ganz gemütlich und ruhig und zu zweit in Ninas neuer Wohnung in München zu feiern – mit Champagner und Sushi."
BrauerPhotos 10 Die Meise-Zwillinge Julia und Nina feiern in den eigenen vier Wänden: "Wir waren erst vor Weihnachten in Südafrika, dann zum Langlaufen in Seefeld in Tirol und über Weihnachten bei unseren Eltern in Wiesbaden. Deshalb haben wir uns bewusst dazu entschieden, Silvester mal ganz gemütlich und ruhig und zu zweit in Ninas neuer Wohnung in München zu feiern – mit Champagner und Sushi."
Moderatorin Katja Burkard reist erst Kitzbühel, dann an die Cote d’Azur. "Wir waren über Weihachten wie fast immer in Kitzbühel, im 'Stanglwirt', Silvester verbringen wir dann in Cannes."
BrauerPhotos 10 Moderatorin Katja Burkard reist erst Kitzbühel, dann an die Cote d’Azur. "Wir waren über Weihachten wie fast immer in Kitzbühel, im 'Stanglwirt', Silvester verbringen wir dann in Cannes."
Schauspielerin Michaela May verbringt den Jahreswechsel am schönen Wolfgangsee: "Mein Mann Bernd und ich feiern dort wie fast jedes Jahr Silvester. Wir sind bei Freunden eingeladen, die direkt am See wohnen. Es gibt dieses Jahr eine Fischsuppe und wir werden Scharade spielen."
BrauerPhotos/Dominik_Beckmann 10 Schauspielerin Michaela May verbringt den Jahreswechsel am schönen Wolfgangsee: "Mein Mann Bernd und ich feiern dort wie fast jedes Jahr Silvester. Wir sind bei Freunden eingeladen, die direkt am See wohnen. Es gibt dieses Jahr eine Fischsuppe und wir werden Scharade spielen."
Model Monica Ivancan verbringt Silvester am Strand und nicht im Schnee. "Wir fliegen nach Dubai, nachdem es in den Skigebieten zum Jahreswechsel einfach nur überfüllt und alles doppelt so teuer ist als sonst. Geschlemmt wird dann vegetarisch."
BrauerPhotos/G. Nitschke 10 Model Monica Ivancan verbringt Silvester am Strand und nicht im Schnee. "Wir fliegen nach Dubai, nachdem es in den Skigebieten zum Jahreswechsel einfach nur überfüllt und alles doppelt so teuer ist als sonst. Geschlemmt wird dann vegetarisch."
Schauspielerin Katerina Jacob lebt in Kanada, ist aber über den Jahreswechsel in ihrer alten Heimat Deutschland. Silvester feiert sie mit Ehemann Jochen Neumann am Wolfgangsee: "Wir feiern mit Freunden und den Hunden zuliebe Silvester auf einer ruhigen Alm – ohne Silvesterknallerei. Es gibt gutes vegetarisches Essen, nette Gespräche und wir werden viel wandern."
imago/Lumma Foto 10 Schauspielerin Katerina Jacob lebt in Kanada, ist aber über den Jahreswechsel in ihrer alten Heimat Deutschland. Silvester feiert sie mit Ehemann Jochen Neumann am Wolfgangsee: "Wir feiern mit Freunden und den Hunden zuliebe Silvester auf einer ruhigen Alm – ohne Silvesterknallerei. Es gibt gutes vegetarisches Essen, nette Gespräche und wir werden viel wandern."
Schauspieler Max Tidof und seine Frau Lisa Seitz feiern in ihrem Zuhause in Niederbayern: "Und es wird extrem viel geknallt, denn Max ist Pyromane", so Lisa schmunzelnd. "An Weihnachten hat er bereits Feuer gespuckt, um das Christkind zu rufen. Und an Silvester macht er ein großes Feuerwerk. Davor gibt es ein Käsefondue." Das Foto zeigt die beiden mit Tochter Luzie (li.).
BrauerPhotos 10 Schauspieler Max Tidof und seine Frau Lisa Seitz feiern in ihrem Zuhause in Niederbayern: "Und es wird extrem viel geknallt, denn Max ist Pyromane", so Lisa schmunzelnd. "An Weihnachten hat er bereits Feuer gespuckt, um das Christkind zu rufen. Und an Silvester macht er ein großes Feuerwerk. Davor gibt es ein Käsefondue." Das Foto zeigt die beiden mit Tochter Luzie (li.).
Schauspielerin Julia Dahmen und ihr Mann Carlo Fiorito verbringen den Jahreswechsel getrennt: "Carlo hat sein Restaurant in München, das 'Tassilo da Sebastiano', und dort ist an Silvester volles Haus. Ich verbringe Silvester mit meinen Eltern und es gibt Fondue. Am Neujahrstag sind mein Mann und ich dann aber zusammen."
BrauerPhotos 10 Schauspielerin Julia Dahmen und ihr Mann Carlo Fiorito verbringen den Jahreswechsel getrennt: "Carlo hat sein Restaurant in München, das 'Tassilo da Sebastiano', und dort ist an Silvester volles Haus. Ich verbringe Silvester mit meinen Eltern und es gibt Fondue. Am Neujahrstag sind mein Mann und ich dann aber zusammen."
Schauspielerin Marisa Burger ("Rosenheim-Cops"): "Mir ist das Feiern an Silvester nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, dass mein Mann bei mir ist. Für 2020 wünsche ich mir einen Paradigmenwechsel hin zur nachhaltigen Klimapolitik und die Abwendung vom politischen Populismus."
Tobias Hase/dpa 10 Schauspielerin Marisa Burger ("Rosenheim-Cops"): "Mir ist das Feiern an Silvester nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, dass mein Mann bei mir ist. Für 2020 wünsche ich mir einen Paradigmenwechsel hin zur nachhaltigen Klimapolitik und die Abwendung vom politischen Populismus."
Moderatorin Alexandra Polzin und ihr Mann Gerhard Leinauer (Sport-Moderator) feiern in Garmisch: "Wir sind wie jedes Jahr bei der Vierschanzentournee, wo mein Mann wieder für Eurosport das Neujahrsskispringen moderiert und wir jedes Jahr Silvester verbringen. Ich bin allerdings die Einzige, die feiern kann. Die Skispringer und auch mein Mann müssen am nächsten Tag früh aus den Federn."
Maurizio Gambarini/dpa 10 Moderatorin Alexandra Polzin und ihr Mann Gerhard Leinauer (Sport-Moderator) feiern in Garmisch: "Wir sind wie jedes Jahr bei der Vierschanzentournee, wo mein Mann wieder für Eurosport das Neujahrsskispringen moderiert und wir jedes Jahr Silvester verbringen. Ich bin allerdings die Einzige, die feiern kann. Die Skispringer und auch mein Mann müssen am nächsten Tag früh aus den Federn."
Moderatorin Verena Wriedt: "Wir sind zwar eigentlich Ibiza-Fans und waren dort auch wieder über Weihnachten. Den Jahreswechsel verbringen mein Mann Thomas und ich aber ausnahmsweise auf Mallorca. Wir feiern im 'Ritzi', ein Restaurant mit Club direkt am Hafen in Portals. Und danach taumeln wir direkt aufs Boot von unseren Freunden, wo wir übernachten werden. Mal ein anderes Silvesterprogramm."
BrauerPhotos 10 Moderatorin Verena Wriedt: "Wir sind zwar eigentlich Ibiza-Fans und waren dort auch wieder über Weihnachten. Den Jahreswechsel verbringen mein Mann Thomas und ich aber ausnahmsweise auf Mallorca. Wir feiern im 'Ritzi', ein Restaurant mit Club direkt am Hafen in Portals. Und danach taumeln wir direkt aufs Boot von unseren Freunden, wo wir übernachten werden. Mal ein anderes Silvesterprogramm."

Der Jahresendspurt: Wo lassen die Prominenten an Silvester die Korken knallen? Wo und mit wem feien sie ins neue Jahr? Rauschende Party oder Fondue daheim? Böllern oder ganz staad? Wir haben uns umgehört. 

Klicken Sie sich durch unsere Galerie.

Lesen Sie auch: Royal-Rückblick - was Familien und Fans 2019 bewegte

Promi-Skandale 2019: Das waren die Klatsch-Schlagzeilen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren