Skistar Lindsey Vonn zeigt sich unten ohne im Homeoffice

Dass auch Promis im Homeoffice nicht viel Wert auf ein perfektes Outfit legen, ist kaum verwunderlich. Lindsey Vonn geht auf ihrem Instagram-Kanal noch einen Schritt weiter.
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lindsey Vonn begeistert ihre Fans auf Instagram mit einem "legeren" Homeoffice-Outfit.
imago images / Agencia EFE Lindsey Vonn begeistert ihre Fans auf Instagram mit einem "legeren" Homeoffice-Outfit.

Oben Business, unten lässig - ein Look, den in Zeiten von Homeoffice viele Menschen bevorzugen, schließlich sieht bei Videocalls keiner, ob man zum seriösen Hemd unter dem Schreibtisch eine Jogginghose trägt. Skifahrerin Lindsey Vonn (35) treibt den Trend in ihrem aktuellen Instagram Video jetzt auf die Spitze.

Statt aufJogginghose zu setzen, verzichtet sie allerdings ganz auf eine Hose. "No pants required for Zoom meetings" schreibt sie dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Den Instagram-Followern scheint das Video zu gefallen, einige geben sogar zu, dass sie es derzeit nicht anders machen. Neu dürfte der nackte Anblick der Ski-Ikone für ihre Fans hingegen nicht sein, immerhin begeisterte sie unter anderem im Magazin "Sports Illustrated Swimsuit Issue" die Leser schon mehrfach mit freizügigen Bildern.

Lesen Sie auch:

Lesen Sie auch:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren