Skelett ist Sieger von "The Masked Singer": Dieser Promi hat gewonnen

Bei der aktuellen Staffel "The Masked Singer" betrat auch eine gruselige Gestalt die Bühne. Welcher Promi verbarg sich hinter dem Skelett?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sarah Lombardi war bei "The Masked Singer" als Skelett verkleidet.
Sarah Lombardi war bei "The Masked Singer" als Skelett verkleidet. © ProSieben/Marc Rehbeck

"The Masked Singer" verbindet Gesangs-Show mit fröhlichem Ratespaß. Sowohl die prominente Jury, die in der aktuellen Staffel mit Sonja Zietlow und Bülent Ceylan besetzt war, als auch die Zuschauer grübelten über die Identität der verkleideten Promis.

Promi unter Skelett-Kostüm: Wer könnte es sein?

Lesen Sie auch

Das Skelett gehörte zu den glamourösen Kostümen der Show. "Das Skelett darf auf keiner angesagten Party fehlen", schreibt ProSieben auf Instagram zu der Verkleidung.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"The Masked Singer": Sarah Lombardi war das Skelett

Fans von "The Masked Singer" rätselten bereits seit Wochen darüber, wer sich als Skelett kostümiert hat. "Bestimmt ein Model", mutmaßte ein Follower. Es wurden auch Carolin Kebekus, Cathy Hummels und Désirée Nick dahinter vermutet.

Beim Gesang waren sich allerdings viele Zuschauer einig, dass sich Sarah Lombardi als Skelett verkleidet hat. Mit der Performance zu dem Song "Chandelier" kamen sogar Juror Bülent Ceylan die Tränen.

Finale von "The Masked Singer": Skelett siegt und ist enttarnt

Sarah Lombardi gewinnt die Herbst-Staffel von "The Masked Singer". Sie steckte unter dem Skelett.
Sarah Lombardi gewinnt die Herbst-Staffel von "The Masked Singer". Sie steckte unter dem Skelett. © Willi Weber (ProSieben)

Erst ganz am Ende der Show wurde das Skelett enttarnt, denn es hat das Finale gewonnen! Unter dem Kostüm steckte tatsächlich DSDS-Vize Sarah Lombardi.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren