Simone Ballack und Ex-Mann Michael: So ist das Verhältnis zu den Kindern

Seit mittlerweile fünf Jahren sind Ex-Fußballprofi Michael Ballack (40) und Simone (41) geschieden. Jetzt spricht die frühere Spielerfrau offen wie nie über das derzeitige Verhältnis zu ihrem Ex.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Michael Ballack liebt mittlerweile Model Natacha Tannous
BrauerPhotos 3 Michael Ballack liebt mittlerweile Model Natacha Tannous
Simone Ballack und Freund Florian Streifeneder
API 3 Simone Ballack und Freund Florian Streifeneder
Adrian Can, Simone Ballack und Freund Florian Streifeneder
API 3 Adrian Can, Simone Ballack und Freund Florian Streifeneder

Seit mittlerweile fünf Jahren sind Ex-Fußballprofi Michael Ballack (40) und Simone (41) geschieden. Doch drei gemeinsame Kinder verbinden das einstige Traumpaar ein Leben lang. Jetzt spricht die frühere Spielerfrau offen wie nie über das derzeitige Verhältnis zu ihrem Ex.

"Jeder hat sein eigenes Leben. Man sieht sich, man sagt 'Hallo' und die Kinder gehen hin und her. Da gibt es natürlich immer Berührungspunkte. Es ist aber nicht so, dass wir Samstagabends alle miteinander essen gehen", so Simone Ballack in Bunte.

Längst sind beide in neuen Beziehungen: Michael Ballack liebt Model Natacha Tannous (33) und Simone Ballack ist mit dem 15 Jahre jüngeren Florian Streifeneder liiert. 

Doch neue Partnerschaften sind vor allem am Anfang nicht leicht, wie Simone verrät: "Wenn man Kinder hat, von einem anderen Mann, und dann kommt ein neuer Partner, dann ist das natürlich im Haushalt noch einmal eine andere Geschichte, als wenn ein Mann eine neue Partnerin hat. Die Kinder sind ja meistens bei der Mutter."

Für den 26-jährigen Partner von Simone Ballack sind die großen Fußstapfen des einstigen Nationalspielers aber kein Thema gewesen. "Ich glaube, dass es mittlerweile viele selbstbewusste Männer gibt, die damit kein Problem haben", erklärt die dreifache Mutter in Bunte.

Lesen Sie auch: Baufirma verklagt Simone Ballack auf 89 000 Euro!

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren