"Shades of Grey"-Star Rita Ora: Trennung von DJ Calvin Harris!

Aus und vorbei: Rita Ora hat sich nach neun Monaten von Calvin Harris getrennt. Jetzt macht die Sängerin einen Kurz-Urlaub, bevor es zum "Fifty Shades"-Dreh nach Vancouver geht. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rita Ora genießt ihr neues Single-Dasein im Bikini.
Instagram / Rita Ora Rita Ora genießt ihr neues Single-Dasein im Bikini.

Aus und vorbei: Rita Ora hat sich nach neun Monaten von Calvin Harris getrennt. Jetzt macht die Sängerin einen Kurz-Urlaub, bevor es zum "Fifty Shades"-Dreh nach Vancouver geht.

Los Angeles - Nach neun Monaten hat sich Rita Ora von DJ Calvin Harris getrennt. Es war eine kurze, aber stürmische Beziehung. Noch vor zwei Wochen sind die beiden zusammen ins neue Jahr gerutscht, jetzt das Aus.

Offiziell haben Ora und Harris die Trennung nicht bestätigt, aber die Sängerin folgt dem britischen DJ nicht mehr auf Instagram. In Pop-Kreisen ist das der eindeutige Beweis, dass die beiden von nun an getrennte Wege gehen. Aber Ora wird sich kaum mit dem Beziehungsende beschäftigen können: Für die Sängerin startet in wenigen Tagen der Dreh zu der Bestseller-Verfilmung "Fifty Shades of Grey". Die 23-Jährige spielt die Rolle der jüngeren Adoptivschwester von Christian Grey. Doch bevor es ans Set in das winterliche Vancouver geht, gönnt sich der Pop-Star noch einen Kurz-Urlaub im sonnigen Los Angeles.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren