Süß: Rita Ora macht eine tierische Bekanntschaft

Der scheint ein großer Fan von Rita Ora zu sein: In New York hat sich ein Hund mächtig gefreut, die britische Sängerin kennenzulernen.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rita Ora mit einem neuen tierischen Bekannten
Bulls Press/Storms Media Group Rita Ora mit einem neuen tierischen Bekannten

New York - "Das ist der süßeste Hund! Er denkt er wäre winzig!", twittert Pop-Star Rita Ora (22, "R.I.P.") zu einem Foto von einer äußerst schwungvollen tierischen Begegnung bei einem Dreh in New York.

Ora ist offensichtlich eine echte Tierfreundin. Denn sonst hätte sie sicher keinen begeisterten Tweet über ihr Zusammentreffen mit dem ponygroßen Mischlingshund verfasst. Da sie das aber ist, zeigt das beigefügte Foto fast schon den Beginn einer wunderbaren Freundschaft - denn sowohl Ora als auch ihr neuer tierischer Freund scheinen so richtig Spaß an dem unerwarteten Tête-à-Tête gehabt zu haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren