Sexy Sohn von Boris Becker: Elias lässt halbnackt die Muskeln spielen

Er wuchs vor den Augen von ganz Deutschland auf, aber inzwischen ist Elias Becker den Kinderschuhen definitiv entwachsen. Auf Instagram zeigt der Sohn von Tennislegende Boris Becker seinen durchtrainierten Körper - ganz zur Freude der Fans.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
13  Kommentare Artikel empfehlen
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah (l.) und Elias (r.).
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah (l.) und Elias (r.). © IMAGO / Jan Huebner

Obwohl Boris Becker in seinen Zwanzigern nicht unbedingt als begehrenswertes Sexsymbol galt, könnte sein Sohn nun diesen Titel ergattern. Auf Instagram zeigt Elias aktuell sehr freizügig, was er körperlich zu bieten hat.

Sexy Fotos: Fans begeistert von Elias Becker

"Sehnsucht", schreibt der 22-jährige Promi-Spross zu Fotos, auf denen er mit aufgeknöpfter Jacke, oben ohne und sogar nur in Boxershorts zu sehen ist.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Den Fans und Followern scheint es zu gefallen. "Schöne Bilder, schöner Mann", "atemberaubend" und "brutal" lauten einige Kommentare zu den Bildern. Die richtigen Posen, um sich sexy in Szene zu setzen, sollten Elias Becker nicht schwerfallen. Immerhin ist er in Großbritannien ein gefragtes Männermodel.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Sohn von Boris Becker will nicht nur auf Aussehen reduziert werden

Und auch beim Dating wird sich der Sohn von Tennislegende Boris Becker wahrscheinlich nicht beklagen können. Vom UK-Magazin "Tatler" wurde er im Oktober 2021 zu einem der begehrtesten Junggesellen des Landes gewählt. Für ihn sei es jedoch wichtig, nicht nur auf sein Äußeres reduziert zu werden, wie er im Gespräch mit "Blick" im Dezember erklärte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 13  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
13 Kommentare
Artikel kommentieren