Sexy Schnappschuss: Lena Gercke sehnt sich nach den Ferien zurück

Lena Gercke hat Fernweh: Wehmütig blickt das Model auf ihren vergangenen Sommerurlaub zurück und postet passend dazu ein heißes Bikini-Foto.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Lena Gercke hat Fernweh: Wehmütig blickt das Model auf ihren vergangenen Sommerurlaub zurück und postet passend dazu ein heißes Bikini-Foto.

Lena Gercke (28) zeigt uns noch einmal, warum wir den Sommer vermissen werden. Das Model veröffentlichte auf Facebook einen Schnappschuss aus ihrem Sommerurlaub. "Wenn es Montag ist und du verzweifelst zurück an deine Ferien denkst", kommentierte die 28-Jährige das Foto, das sie im knappen, schwarzen Bikini vor einer Felsenkulisse zeigt. Zufrieden räkelt sich die hübsche Blondine in der Sonne und bräunt ihren Traumkörper. Den Fans gefällt's, sie finden Gerckes Posting einfach nur "heiß".

Mehr heiße Bikini-Bilder von Lena Gercke sehen Sie in diesem Clipfish-Video

Heiß ging es bei Gercke auch am vergangenen Wochenende zu. Die 28-Jährige besuchte am Sonntag das Oktoberfest und zeigte sich dort erstmals öffentlich mit dem neuen Mann an ihrer Seite: Kilian Müller-Wohlfahrt (36). Das Model ist bereits seit einem Jahr mit dem Sportarzt liiert. Diversen Wiesn-Kuschel-Fotos zufolge sind die beiden ganz vernarrt ineinander.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren