Sexy Fotoshooting in New York

Es ist schier unfassbar, was für einen Körper Heidi Klum mit ihren 42 Jahren noch vorzuweisen hat. Dies bewies sie nun erneut bei einem sexy Fotoshooting, diesmal für das Magazin "Galore".
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

New York - Diese aufreizende Dame ist wirklich bereits 42 Jahre alt: Heidi Klum lässt mal wieder mit einem sexy Fotoshooting aufhorchen. Diesmal setzte sie sich für den Star-Fotografen Max Montgomery für das "Galore"-Magazin gekonnt in Szene. Bei einem Shooting auf den Dächern von New York zeigte sich Klum dabei erneut freizügig und gab natürlich auch viel nackte Haut preis. Unter anderem präsentierte sie ihren gertenschlanken und durchtrainierten Körper in mehr oder minder durchsichtigen Dessous.

Sehen Sie hier bei MyVideo Heidi Klum nackt im "GQ"-Magazin

Im dazugehörigen Interview mit dem Magazin sprach Klum auch über ihre derzeitigen Lieblinge im Showbusiness. "Ich denke, Rihanna ist superheiß und supersexy", sagte Klum. Auch Miley Cyrus würde sie lieben. "Die Leute haben immer was über sie zu reden, aber sie ist ein Original und zieht ihr eigenes Ding durch. Ich respektiere das total."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren