Seth Meyers: Zuerst die Globes, dann ein Baby

Auf das Karriere-Highlight von Seth Meyers folgt auch noch weiteres Familien-Glück. Denn nach den Golden Globes ist vor dem zweiten Kind.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Eine gute Zeit, um Seth Meyers (43) zu sein. Zunächst wurde bekannt, dass der berühmte Late-Night-Moderator aus den USA erstmals die Golden Globe Awards im Januar 2018 moderieren wird. Nun verkündete der Komiker in seiner Show "Late Night with Seth Meyers", dass ihm im kommenden Jahr eine noch viel größere Ehre zuteil wird: Er und seine Frau Alexi Ashe (33) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, berichtet die US-amerikanische Seite Page Six. (Jede Menge Filme können Sie auch bei Amazon Prime streamen - hier einen Monat lang testen!)

Seine ebenfalls anwesende Mutter in der Show erzählte darin sogleich, wie sie von der frohen Botschaft erfahren hat: "Ich habe einen Anruf bekommen und mein Seth ist manchmal eine Heulsuse. Er weinte in den Hörer, war komplett außer Atem und sagte schluchzend: 'Wir bekommen wieder ein Kind!'" Sogar das Geschlecht des zweiten Nachwuchses soll schon bekannt sein. So will die Seite aus dem Umfeld des Stars erfahren haben, dass er einen zweiten Jungen bekommen wird. Sein erster Sohn Ashe Olsen Meyers wurde im März 2016 geboren.

Lesen Sie auch: Katherine Heigl hat Geburtstag und gratuliert - aber wem?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren