Katherine Heigl hat Geburtstag und gratuliert - aber wem?

US-Star Katherine Heigl feiert am heutigen Freitag ihren 39. Geburtstag. Öffentlich gratuliert hat sie aber einer ganz anderen Person.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

US-Star Katherine Heigl ("Beim ersten Mal") feiert am heutigen 24. November ihren 39. Geburtstag. Pünktlich dazu setzte sie einen Post via Twitter ab. Doch der ging an ganz jemand anderen: Töchterchen Nancy Leigh Kelley feierte einen Tag zuvor ihren 7. Geburtstag - und ihr widmete sie rührende Zeilen.("Die nackte Wahrheit" mit Katherine Heigl und Gerard Butler können Sie bei Amazon Prime ausleihen oder kaufen)

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

 

"Ich habe eine ganze Menge, wofür ich heute dankbar bin, ganz oben aber steht meine großartige, kluge, warmherzige, loyale, liebevolle Naleigh Moon. Happy Birthday an das Mädchen, das mich zur Mutter machte. Das größte Geschenk meines Lebens. Ich könnte nicht stolzer, dankbarer, verliebter sein", heißt er in dem Post, den Heigl zusammen mit vier Fotos von sich und ihrer Tochter veröffentlichte.

Die Schauspielerin und der Musiker Josh Kelley (37) sind seit 2007 verheiratet. Die beiden adoptierten das südkoreanische Mädchen Nancy Leigh "Naleigh" Kelley und die kleine US-Amerikanerin Adalaide Marie Hope Kelley (5). Das erste leibliche Kind, Joshua Bishop Kelley Jr., kam am 20. Dezember 2016 zur Welt. In wenigen Tagen feiert er seinen 1. Geburtstag...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren