Serena Williams ganz royal

Serena Williams: Familienausflug zur royalen Hochzeit
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) waren am Samstag jede Menge Promis vor Ort. Amal und George Clooney, Victoria und David Beckham, Oprah Winfrey, Tom Hardy, James Corden, Idris Elba, Priyanka Chopra und die ehemaligen "Suits"-Co-Stars der Braut waren zum Beispiel unter den Gästen. Auch Tennis-Queen Serena Williams (36) warf sich in einem schicken Kleid in Altrosa in Schale und wurde von Ehemann Alexis Ohanian (35) begleitet.

Erfahren Sie mehr über Tennis-Queen Serena Williams im Buch "My Life: Queen of the Court" - gleich hier bestellen

Der Reddit-Gründer veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto seiner Familie vor der Trauung auf Schloss Windsor. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen, das der 35-Jährige lediglich mit einem Kronen-Emoji kommentierte: Alexis Olympia Ohanian Jr., die acht Monate alte Tochter des Paares.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren