Sein Streifen-Shirt war innerhalb einer Stunde ausverkauft

Der kleine Prinz George macht den Klamottenherstellern weiterhin große Freude. Ein gestreiftes T-Shirt, das er an seinem dritten Geburtstag trug, war nach einer Stunde ausverkauft.
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Streifenshirt von Prinz George war schon eine Stunde nach Veröffentlichung der Bilder nicht mehr erhältlich
dpa/az Das Streifenshirt von Prinz George war schon eine Stunde nach Veröffentlichung der Bilder nicht mehr erhältlich

Der kleine Prinz George macht den Klamottenherstellern weiterhin große Freude. Ein gestreiftes T-Shirt, das er an seinem dritten Geburtstag trug, war nach einer Stunde ausverkauft.

London - Prinz George hat schon wieder einem Kleidungsstück zu großem Erfolg verholfen.

Der kleine Sohn von Prinz William und Kate feierte gerade seinen dritten Geburtstag. Das Presse-Bild, das dazu kursiert, zeigt den Thronfolger in einem weißen, blau-gestreiften Shirt. Das Stück kostet 12 Dollar, stammt von der Marke Sunuva und ist bereits restlos ausverkauft. Schon eine Stunde nach Veröffentlichung der Bilder war das Shirt nicht mehr zu haben. Es gibt vier Bilder des Prinzen, eines davon zeigt ihn außerdem mit einem Pullover, auf dessen Frontseite ein Wal prangt, dieser soll noch erhältlich sein.

Prinz William:

Nach Einschätzungen von Experten steigert der Kleine einfach das Geschäft, nicht zuletzt wegen seiner berühmten Mama. Jedes Kleidungsstück, dass die Herzogin von Cambridge trägt, ist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wie dem '2015 John Lewis Retail Report' zu entnehmen ist, stehen die Outfits ihres Sohnes dem in nichts nach. Im vergangenen Jahr erhöhten "Prinz Georges traditionelle Outfits den Verkauf von Strickpullovern für Jungen um 69 Prozent und roten Kordhosen um 60 Prozent." Als der kleine Prinz an seinem ersten Tag in der Vorschule eine Strickjacke trug, steigerte sich der Verkauf ähnlicher Teile im Einzelhandel um unglaubliche 447 Prozent.

Royaler Style:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren