Schwangere "Tagesschau"-Moderatorin Karolin Kandler zeigt sich im Silvester-Look

"Tagesschau"-Moderatorin Karolin Kandler erwartet in den kommenden Wochen ihr zweites Kind. Ihren Instagram-Followern versüßt sie die Wartezeit mit Bildern vom Babybauch - passend zu Silvester im Glitzerkleid.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Im neuen Jahr wird die Moderatorin zum zweiten Mal Mutter.
Im neuen Jahr wird die Moderatorin zum zweiten Mal Mutter. © NDR/Thorsten Jander

Wie eine Discokugel präsentiert Moderatorin Karolin Kandler (35) ihren Babybauch auf Instagram. Am letzten Tag des Jahres zeigt sie sich stolz im glitzernen Outfit und zelebriert die Vorzüge von Stretchkleidern.

Karolin Kandler: Es wird ein Mädchen

Vor vier Jahren wurde Karolin Kandler zum ersten Mal Mutter, nun bekommt ihr Sohn Ludwig eine kleine Schwester. Schon zu Beginn des neuen Jahres dürfte es soweit sein. Es ist ihr zweites Kind mit Ehemann Thomas Kandler. Nach der Babypause kehrt sie wieder zur "Tagesschau" zurück, seit 2018 moderiert sie dort die Nachrichten. Zuvor war die 35-Jährige bei Sky.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Glitzerkleid als Party-Ersatz

"Wenn die Party schon ausfällt, gibt’s wenigstens ne ordentliche Portion Glitzer!" - so betitelt die Moderatorin das Bild von sich auf Instagram. Hochschwanger und trotzdem im engen Glitzerkleid und High Heels. Ihre rund 20.000 Follower zeigen sich begeistert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren