Schwanger! Heino Ferch und Ehefrau Marie-Jeanette erwarten ein Baby

Wunderbare Nachrichten aus seinem Privatleben: Heino Ferch wird mit 57 Jahren noch einmal Vater. Der Schauspieler und seine schwangere Ehefrau Marie-Jeanette (44) sind überglücklich. Die beiden haben bereits eine Tochter und einen Sohn.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Baby-Freuden bei Heino Ferch und Ehefrau Marie-Jeanette.
Baby-Freuden bei Heino Ferch und Ehefrau Marie-Jeanette. © dpa/Sven Hoppe

Was für eine tolle Baby-Überraschung! Heino Ferch wird wieder Papa – zum dritten Mal. Seine Frau ist schwanger!

Nachwuchs: Heino Ferchs Ehefrau erwartet ein Baby

Mit seiner Ehefrau Marie-Jeanette (44) erwartet der 57-jährige Schauspieler ein Baby. "Es ist ein absolutes Wunschkind", so Heino Ferch zur "Gala", "und wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird". Bereits im August kommt das Baby zur Welt. 

Lesen Sie auch

Der Military-Reiterin geht es während ihrer Schwangerschaft prächtig, berichtet "Gala". Das Paar hat bereits zwei Kinder: Tochter Ava (12) und Sohn Gustav (7).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren