Schräge Frisur für Carmen Geiss: Ehemann Robert wütet als Friseur

Durch die Corona-Krise gibt es bei den Promis aktuell das ein oder andere haarige Problem. Das muss auch Carmen Geiss am eigenen Leib erfahren. Ihr Ehemann Robert probiert sich an ihr als Friseur aus - mit schrägem Ergebnis.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schnipp, schnapp, da ist aber viel ab: Ob Robert Geiss seiner Frau Carmen die Haare zu kurz geschnitten hat?
Instagram/carmengeiss_1965 Schnipp, schnapp, da ist aber viel ab: Ob Robert Geiss seiner Frau Carmen die Haare zu kurz geschnitten hat?

Frisuren-Desaster bei Carmen Geiss: Die Millionärsgattin muss derzeit aufgrund der Corona-Krise auf ihre Besuche beim Friseur verzichten. Deshalb hat sich Ehemann Robert Geiss mit einer Schere und viel Spaß an ihren Haaren ausgetobt.

Carmen Geiss entsetzt über neue Frisur

Das schräge Ergebnis präsentiert die 54-Jährige auf Instagram. Und Robert scheint beim Haareschneiden ordentlich daneben geschnippelt zu haben. "Zu diesem Figaro gehe ich dann jetzt wohl doch nicht mehr", schreibt Carmen zu der Frisuren-Krise.

Der Reality-TV-Star schien bereits vorab nicht auf die Schneidekünste von Robert Geiss zu vertrauen. Als der Millionär dann mit der Schere loslegte und ein großes Stück von Carmens Haaren abschnitt, fragte sie fassungslos: "Robert, spinnst du? Das ist nicht dein Ernst?"

Robert Geiss: "Die sind ein bisschen kurz geworden"

Auch der 56-Jährige schien zu verstehen, dass sein Talent offenbar nicht im Frisieren liegt. "Ich glaube, die sind ein bisschen kurz geworden", lautet das Fazit von Robert.

Schnipp, schnapp, da ist aber viel ab: Ob Robert Geiss seiner Frau Carmen die Haare zu kurz geschnitten hat?
Schnipp, schnapp, da ist aber viel ab: Ob Robert Geiss seiner Frau Carmen die Haare zu kurz geschnitten hat? © Instagram/carmengeiss_1965

Bis Carmen Geiss wieder zum Friseur kann, um das haarige Desaster ausbessern zu lassen, wird es wohl noch ein wenig dauern.

Schnipp, schnapp: Die Haar-Veränderungen der Promis

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren