Schon wieder! Harry und Meghan stehlen Prinzessin Eugenie die Show

Die Baby-News von Harry und Meghan kamen überraschend. Einmal mehr haben sie damit einem anderen Royal die Show gestohlen: Prinzessin Eugenie.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das Timing der Baby-Bombe von Meghan (39) und Harry (36) war vermutlich wohlüberlegt. Die Verkündung der erneuten Schwangerschaft fiel exakt auf jenen Tag, an dem Prinzessin Diana (1961-1997) vor 37 Jahren ihre Schwangerschaft mit Sohn Harry bekannt gegeben hatte. Dabei offenbar nicht berücksichtigt wurde jedoch die Tatsache, dass das Paar mit seiner Neuigkeit Prinzessin Eugenie (30) aus dem Rampenlicht drängen würde. Und zwar nicht zum ersten Mal.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Prinzessin Eugenie schon wieder übergangen?

Prinzessin Eugenie, Harrys Cousine, hatte am 9. Februar ihr erstes Kind mit Ehemann Jack Brooksbank (35) zur Welt gebracht. Drei Tage später verließ sie das Portland Krankenhaus in London, in dem auch Harrys und Meghans Sohn Archie (1) im Mai 2019 geboren wurde. Der Wirbel um die beiden Geburten lässt sich kaum miteinander vergleichen. Und auch jetzt scheinen sich die Baby-News der ehemaligen Senior-Royals ungalant in den Vordergrund zu drängen.

Schon wieder, muss an dieser Stelle gesagt werden. Denn auch die Nachricht der ersten Schwangerschaft sollen Harry und Meghan ausgerechnet auf der Hochzeit der Cousine im Jahr 2018 mit der Familie geteilt haben. In der Biografie "Finding Freedom" heißt es, dass sich Prinzessin Eugenie schon damals gewünscht hätte, dass sich das Paar an ihrem großen Tag zurückgehalten hätte.

Viele Fans und Twitter-Nutzer denken nun, dass es ihr mit der aktuellen Situation ähnlich gehen könnte. Ihrer Meinung nach sei es angebracht gewesen, Harry und Meghan hätten mit der Baby-Bombe aus Höflichkeit noch ein wenig gewartet. Zumindest so lange, bis Prinzessin Eugenie Gelegenheit gehabt hätte, ein erstes Bild ihres neugeborenen Sohnes zu veröffentlichen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Yasmin1811 am 16.02.2021 03:29 Uhr / Bewertung:

    Mein Gott, man sollte nicht in jedes kleine Ding etwas hineininterpretieren ..... Sie hat eben jetzt erst etwas dazu gesagt, weil sie vorher die Fehlgeburt hatte. Und nun ist wohl die Gefahrenzone eines Abgangs vorüber .... Und wen interessiert schon Eugenie, die Tochter von Fergie und Andrew.... Niemanden!

  • eule75 am 16.02.2021 11:28 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Yasmin1811

    Interessant ist aber doch die Bekanntgabe ganz kurz vor der Entscheidung der Queen. Guter Schachzug.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.