Schon verheiratet? Heidi Klum unterschreibt mit Kaulitz

Seit knapp einem halben Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobt. Ein Foto auf Instagram heizt jetzt die Gerüchteküche an. Sind die beiden etwa schon verheiratet?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Verliebt, verlobt und heimlich verheiratet? Heidi Klums Unterschrift auf einem Poster von Tokio Hotel heizt die Gerüchte an.
Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa Verliebt, verlobt und heimlich verheiratet? Heidi Klums Unterschrift auf einem Poster von Tokio Hotel heizt die Gerüchte an.

Modelmama Heidi Klum schwebt mit ihrem Verlobten, dem "Tokio Hotel"-Gitarrist aktuell auf Wolke sieben. Immer wieder gibt es Gerüchte um den Hochzeitstermin, die Location und die Gästeliste. Ein Foto auf einer Instagram-Fanseite von "Tokio Hotel" deutet an, dass die beiden vielleicht schon heimlich geheiratet haben.

Das Bild zeigt ein Plakat von "Tokio Hotel", das nicht nur von den Bandmitgliedern unterschrieben wurde. Heidis Unterschrift ist deutlich zu erkennen. Aber statt mit ihrem Nachnamen Klum hat das 46-jährige Model mit dem Namen Heidi Kaulitz unterschrieben.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fans von "Tokio Hotel" nicht begeistert von Heidi Klums Unterschrift

Das Poster soll angeblich von einem Auftritt der Band in Barcelona stammen. Im Rahmen ihrer "Melancholic Paradise Tour" spielten "Tokio Hotel" am 3.5. in der spanischen Stadt. Fans von Bill und Tom Kaulitz sind überhaupt nicht begeistert von Heidi Klums Unterschrift auf dem Plakat. Mit "Gott sei Dank ist ihre Unterschrift nicht auf meinem Poster" und "Sie ist mehr als lächerlich" kommentieren einige Fans den Instagram-Post.

Ob Heidi Klum und Tom Kaulitz tatsächlich heimlich geheiratet haben? Das Model und der Musiker haben bestimmt noch einige Überraschungen parat.

Lesen Sie auch: Cathy Hummels wehrt sich gegen hasserfüllte Kommentare

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren