Schönheits-OP für Pietro Lombardi? Sänger ist genervt von Doppelkinn

Für ihr Aussehen legen sich so manche Promis unters Messer. Jetzt denkt auch Pietro Lombardi über einen Besuch beim Beauty-Doc nach. Der Sänger will endlich sein Doppelkinn loswerden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Pietro Lombardi zieht beim Kampf gegen sein Doppelkinn tatsächlich eine Schönheits-OP in Betracht.
imago images/osnapix Pietro Lombardi zieht beim Kampf gegen sein Doppelkinn tatsächlich eine Schönheits-OP in Betracht.

Ein bisschen Botox hier, ein wenig Rumgeschnippel da - für manche Promis ist der Gang in die Schönheits-Klinik etwas ganz normales. Auch für Männer ist dieses Thema kein Tabu mehr. Erst vergangene Woche legte sich Schlagerkönig Michael Wendler für eine neue Nase unters Messer. Und auch Pietro Lombardi scheint von einem Besuch beim Beauty-Doc nicht abgeneigt.

Immer wieder hat der DSDS-Juror mit seinem Gewicht zu kämpfen. In den letzten paar Monaten hat er offenbar knapp 20 Kilo zugenommen. Besonders eine Körperstelle scheint ihn dabei besonders zu stören, wie er seinen Fans auf Instagram verrät: "Seit zwei oder drei Jahren beschäftigt mich mein Doppelkinn."

So sah Pietro Lombardi noch zu Beginn seiner Karriere aus:

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Pietro Lombardi über Schönheits-OP: "Ich würde es machen"

Im Interview mit RTL wird Pietro Lombardi noch konkreter. Offenbar denkt er über einen medizinischen Eingriff nach. "Ich hab mich da mal informiert, was es da alles gibt, diese Fett-Weg-Mach-Spritzen. [...] Die Ergebnisse sind krass."

Will er sich sein Doppelkinn etwa tatsächlich vom Beauty-Doc entfernen lassen? "Also ich will erstmal abnehmen und dann könnte es ja auch weg gehen. [...] Wenn ich mich komplett unwohl fühlen würde, dann würde ich es machen", erzählt er im Gespräch weiter.

Vielleicht schafft Pietro es aber auch ohne Eingriff, sein Doppelkinn loszuwerden. Denn ein medizinischer Eingriff ist immer mit gewissen Risiken verbunden.

Promis beim Schönheits-Doc: Diese Stars haben nachgeholfen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren