Schlager-Star Michelle: Alles aus mit Karsten Walter

Kaum hat alles begonnen, ist es auch schon wieder vorbei - nach knapp drei Monaten: Schlager-Star Michelle (46) hat sich von ihrem Freund Karsten Walter (25) getrennt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schlager-Star Michelle ist wieder solo.
imago/STAR MEDIA Schlager-Star Michelle ist wieder solo.

München - Das Feuer im Herzen brennt nicht mehr: Michelle und Karsten - ihr 21 Jahre jüngerer Freund und Sänger der 2014 gegründeten Schlager-Boygroup "Feuerherz" sind kein Paar mehr.

Das machte die Sängerin selbst auf ihrem Instagram-Account öffentlich. "Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt. Ich möchte es auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein", schreibt die 46-Jährige. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Erst vor wenigen Wochen hatte Michelle ihr Glück mit dem 21 Jahre jüngeren Musiker bestätigt. Die beiden sollen sich vor gut zwei Jahren bei einer Show von Florian Silbereisen kennen gelernt haben, erst später hat es dann so richtig gefunkt.

Wer ist Deutschlands schönste Schlagersängerin?

Verräterische Foto-Kommentare hatten das das Ganze langsam aber sicher in die Öffentlichkeit gebracht. Erste Spekulationen über eine neue Liebe gab es im Mai: Michelle und Karsten wurden händchenhaltend in Köln gesehen. Im Juli war dann auch für die Öffentlichkeit alles klar - Ende September postete Michelle noch heiße Pärchen-Fotos mit Karsten. Jetzt ist schon wieder alles vorbei...

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Im Video: Michelle wieder solo

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.