Ranking: Wer ist unsere schönste Schlager-Queen?

Schlagermusik begeistert die Massen und ist vor allem durch hübsche Sängerinnen zu einem absoluten Hingucker geworden. Doch wer ist die schönste Schlagersängerin Deutschlands? 
| Jennifer Lanzinger
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Platz 10: Stefanie Hertel (2,4 Prozent).
privat/dpa 7 Platz 10: Stefanie Hertel (2,4 Prozent).
Platz 9: Anna-Maria Zimmermann (3,5 Prozent).
Stephan Pick 7 Platz 9: Anna-Maria Zimmermann (3,5 Prozent).
Platz 8: Nicole (4,1 Prozent).
ddp images 7 Platz 8: Nicole (4,1 Prozent).
Platz 7: Ella Endlich (5,3 Prozent).
BrauerPhotos 7 Platz 7: Ella Endlich (5,3 Prozent).
Platz 6: Michelle (5,5 Prozent).
dpa 7 Platz 6: Michelle (5,5 Prozent).
Platz 5: Maite Kelly (5,7 Prozent).
dpa 7 Platz 5: Maite Kelly (5,7 Prozent).
Platz 4: Andrea Berg (7,6 Prozent).
dpa 7 Platz 4: Andrea Berg (7,6 Prozent).

Schlagermusik begeistert die Massen und erfährt vor allem durch hübsche Sängerinnen neue Beliebtheit. Doch wer ist eigentlich die schönste Schlagersängerin Deutschlands? 

Ob "Atemlos", "Ich sterb für dich" oder "Er gehört zu mir" - fast jeder kennt mindestens einen berühmten Schlagersong. Doch nicht nur der Sound macht den Schlager attraktiv, auch die vielen schönen Interpretinnen. Das Marktforschungsinstitut YouGov wurde von der Programmzeitschrift Auf einen Blick beauftragt, zu erheben, wer in den Augen der Fans die schönste Schlagersängerin ist. 2.026 Teilnehmer wurden befragt. 

Die zehn schönsten Schlagersängerinnen Deutschlands finden Sie in unserer Fotostrecke. 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren