Sarah Knappik schwanger? Fans vermuten Baby-Bauch

Mit ihrem neuen Post hat Sarah Knappik für wilde Fan-Spekulationen gesorgt. Ist da etwa ein Schwangerschaftsbauch zu sehen? Erwartet das Model ihr erstes Kind?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ist die ehemalige "Germany's next Topmodel"- und Dschungelcamp-Teilnehmerin Sarah Knappik schwanger? Fans rätseln über ein mysteriöses Instagram-Foto. (Archivbild)
Ist die ehemalige "Germany's next Topmodel"- und Dschungelcamp-Teilnehmerin Sarah Knappik schwanger? Fans rätseln über ein mysteriöses Instagram-Foto. (Archivbild) © imago images/Future Image/F. Kern

"Schwanger oder nur aufgebläht?", rätseln Fans von Model und Influencerin Sarah Knappik zu ihrem neusten Instagram-Foto. Darauf zu sehen ist der Schatten der 34-Jährigen, der eine verdächtige Wölbung aufweist.

Schwangerschaft bei Sarah Knappik?

Ihre Follower sind sich sicher, dass Sarah Knappik schwanger ist. Auf einem weiteren Bild soll angeblich eine Packung mit Schwangerschafts-Tabletten zu sehen sein. Die ehemalige GNTM-Kandidatin äußert sich bislang nicht zu Gerüchten und schreibt zu dem Bild: "Sonnige Grüße"

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sarah Knappik will Deutschland verlassen

"Ich bin dabei auszuwandern", verkündete die Reality-TV-Darstellerin unter einem Selfie auf ihrem Instagram-Profil. Die 34-Jährige postete in letzter Zeit verdächtig viele Bilder von herrlichen Sonnenuntergängen am Strand. Ihre Fans sind sich sicher: Knappik verlässt ihre Heimat für ein sonniges Land.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Karriere von Sarah Knappik: Odyssee durch das Trash-TV

In welcher deutschen Fernsehsendung war Sarah Knappik eigentlich noch nicht zu sehen? Es begann 2008 mit einer recht erfolgreichen Teilnahme an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (8. Platz), fand 2011 einen Höhepunkt im "Dschungelcamp" und läuft seitdem bunt weiter. Viel ausgelassen hat sie nicht. Folgt nun der VOX-Hit "Goodbye Deutschland"? In der beliebten Doku-Soap werden immer wieder auch die Auswanderungen Prominenter begleitet.

Lesen Sie auch

Sarah Knappik kündigt Auswanderung an

Ihren Fans versprach Sarah Knappik zudem, dass "weitere Überraschungen und News folgen". In ihren Instagram-Storys waren zuletzt viele Strandbilder zu sehen, gerne auch mit spanischer Musik hinterlegt. Vielleicht ein Hinweis auf die neue Heimat?

Hat Sarah Knappik einen Freund? Wem gehört der Männerarm?

Spannend bleibt außerdem, mit wem die Influencerin auswandert - auf ihrem letzten Post ist ein Männerarm um sie gelegt, das Bild versah sie mit dem Hashtag #love. Im Leben von Sarah Knappik scheint es gerade mehr als nur eine Veränderung zu geben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren