Sarah Ferguson verkürzt Sommerurlaub

Sarah Ferguson muss Sommerurlaub verkürzen. Der Grund: Prinz Philip kehrt zurück und der duldet sie angeblich nicht in seinem Haus.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sarah Ferguson ist bei ihrem Ex-Schwiegervater nicht sehr beliebt
Joel Ryan/Invision/AP Sarah Ferguson ist bei ihrem Ex-Schwiegervater nicht sehr beliebt

Sarah Ferguson muss Sommerurlaub verkürzen. Der Grund: Prinz Philip kehrt zurück und der duldet sie angeblich nicht in seinem Haus.

Seit Donnerstag genießt Sarah Ferguson (54), die Ex-Frau von Prinz Andrew (54), mit ihren beiden Töchtern beschauliche Tage auf dem königlichen Anwesen in Balmoral, doch die Idylle muss spätestens am Dienstag ein Ende finden. Dann nämlich kehrt Prinz Philip (93) zurück und dieser möchte seine ehemalige Schwiegertochter nicht in seinem Haus haben, wie ein Insider der britischen Zeitung "The Sun" erzählte.

Die Frau von Prinz Philip ist die mächtigste Frau Großbritanniens. In diesem Buch erfahren Sie mehr über die Queen

Unter normalen Umständen bleiben die Familien der Royals mindestens für eine Woche in der Sommerresidenz, doch Ferguson muss ihren Aufenthalt zwangsweise verkürzen. Eine weitere Quelle verriet der Zeitung demnach, dass Prinz Philip nicht verstehen könne, warum die 54-Jährige noch immer unter einem Dach mit seinem Sohn lebe. Die Ehe der beiden wurde nämlich bereits 1996 geschieden, dennoch wohnt Ferguson noch immer in Prinz Andrews' Haus in Windsor.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.