Salma Hayek als Drake-Fangirl

Salma Hayek als Drake-Fangirl
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Vielen Dank, Drake, für deine unglaubliche Vorstellung gestern Abend in Atlanta. Ich bin so glücklich, dort gewesen zu sein."

Das Album "Scorpion" von Drake bricht alle Rekorde - hier können Sie es streamen, downloaden und auf CD kaufen

Mit diesen Worten kommentiert Hollywood-Star Salma Hayek (52, "Frida") ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Darauf ist der kanadische Rapper Drake (32) zu sehen, wie er Arm in Arm mit dem Hollywood-Star und US-Sängerin Monica Brown (38) in die Kamera strahlt. Emmy-Preisträgerin Tiffany Haddish (38) ist ebenfalls auf dem Bild - auch sie war beim "Girls night out" (auf Deutsch: Mädelsabend), so Hayeks Hashtag, dabei.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren