Salma Hayek als Drake-Fangirl

Salma Hayek als Drake-Fangirl
von  (ili/spot)

"Vielen Dank, Drake, für deine unglaubliche Vorstellung gestern Abend in Atlanta. Ich bin so glücklich, dort gewesen zu sein."

Das Album "Scorpion" von Drake bricht alle Rekorde - hier können Sie es streamen, downloaden und auf CD kaufen

Mit diesen Worten kommentiert Hollywood-Star Salma Hayek (52, "Frida") ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Darauf ist der kanadische Rapper Drake (32) zu sehen, wie er Arm in Arm mit dem Hollywood-Star und US-Sängerin Monica Brown (38) in die Kamera strahlt. Emmy-Preisträgerin Tiffany Haddish (38) ist ebenfalls auf dem Bild - auch sie war beim "Girls night out" (auf Deutsch: Mädelsabend), so Hayeks Hashtag, dabei.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert