Sängerin Leona Lewis strahlt in Wimbledon

Seit Juni verwandelt Wimbledon sich wieder in einen Treffpunkt für Stars und Promis aus aller Welt - darunter Leona Lewis, die in einem strahlend weißen Kleid alle Blicke auf sich zog.
(dam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Leona Lewis in Wimbledon am 10. Juli 2025.
Leona Lewis in Wimbledon am 10. Juli 2025. © Stephen Lock/i-Images/Polaris/ddp

Leona Lewis (40) hat in Wimbledon einen stilvollen Auftritt hingelegt. Auch in diesem Jahr zieht das traditionsreiche Tennisturnier in London zahlreiche prominente Gäste an - darunter die Sängerin, die am Donnerstag (10. Juli) in einem strahlend weißen, kurzärmeligen Midikleid mit V-Ausschnitt das Geschehen verfolgte. Dazu kombinierte Lewis weiße Pumps, eine türkisfarbene Clutch und zarten Schmuck. Ihre Haare trug sie elegant zurückgesteckt.

Neben Leona Lewis zeigten sich am elften Tag des Turniers auch Sängerin Ellie Goulding (38), "Queen Charlotte"-Star India Amarteifio (23) und Musikerin Ashley Roberts (43). Damit reihen sie sich in eine prominente Gästeliste ein: Bereits zuvor hatten unter anderem Andrew Garfield (41), Cate Blanchett (56), Russell Crowe (61) und viele weitere Promis Wimbledon besucht.

Wird Prinzessin Kate auftreten?

Auch die Royals fanden sich bereits in Wimbledon zusammen: So nahm etwa Prinzessin Beatrice (36) am ersten Tag in der sogenannten Royal Box Platz, die exklusiv geladenen Gästen wie Mitgliedern der Königsfamilie oder Prominenten vorbehalten ist. Begleitet wurde sie von ihrer Mutter Sarah "Fergie" Ferguson (65), die Medienberichten zufolge erstmals nach mehreren Jahrzehnten das Tennis-Spektakel besuchte.

Prinzessin Kate (43), als bekennender Tennisfan und Schirmherrin des Clubs, der die Championships ausrichtet, war bislang noch nicht vor Ort. Traditionell gehört der Turnierbesuch fest zu ihrem Sommerprogramm: Im vergangenen Jahr zeigte sich die 43-Jährige bei den Championships gemeinsam mit ihrer Tochter Charlotte (10) und ihrer Schwester Pippa Matthews (41) auf der Tribüne. Es war ihr zweiter öffentlicher Auftritt nach Bekanntgabe ihrer Krebserkrankung. Ob sie in diesem Jahr wieder persönlich dabei sein wird, ist bislang nicht offiziell bestätigt. Das Turnier findet noch bis zum 13. Juli in London statt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.