Sabine Fischer aus GNTM: Das Netz lacht über die Kandidatin aus Münchnerin

Wer den Schaden hat... Das Netz lacht derzeit mit und über Sabine Fischer (23) aus München. Die hübsche Blondine nimmt bei der aktuellen GNTM-Staffel von Heidi Klum teil.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Gewinnerin aus dem Jahr 2014: Sabine.
Sigi Müller 7 Die Gewinnerin aus dem Jahr 2014: Sabine.
Sabine Fischer war 2014 "Schöne Münchnerin"
Instagram 7 Sabine Fischer war 2014 "Schöne Münchnerin"
Sabine Fischer, Siegerin des AZ-Wettbewerbs „Die Schöne Münchnerin“ überreicht Til Schweiger den Stern des Jahres.
Daniel von Loeper 7 Sabine Fischer, Siegerin des AZ-Wettbewerbs „Die Schöne Münchnerin“ überreicht Til Schweiger den Stern des Jahres.
Moderatorin Alena Gerber verkündet: Sabine ist die Schöne Münchnerin.
Sigi Müller 7 Moderatorin Alena Gerber verkündet: Sabine ist die Schöne Münchnerin.
In ihrer Freizeit tanzt Sabine für ihr Leben gerne: Standardtänze sind angesagt bei der Blondine mit den blauen Augen.
Privat 7 In ihrer Freizeit tanzt Sabine für ihr Leben gerne: Standardtänze sind angesagt bei der Blondine mit den blauen Augen.
... die amtierende Schöne Münchnerin Sabine. . .
az 7 ... die amtierende Schöne Münchnerin Sabine. . .
Auch Sabine will "Schöne Münchnerin 2015" werden - weil sie ein "echtes Münchner Kindl" ist und die Stadt zu jeder Jahreszeit liebt.
ho 7 Auch Sabine will "Schöne Münchnerin 2015" werden - weil sie ein "echtes Münchner Kindl" ist und die Stadt zu jeder Jahreszeit liebt.

Hinter der Kulissen der Topmodel-Show kann es auch chaotisch zugehen. Wenn ein Dutzend Mädchen auf engstem Raum wohnen und arbeiten müssen, dann kann schnell Unordnung herrschen. Das ProSieben-Magazin "taff" begleitet Sabine Fischer abseits der Dreharbeiten zu "Germany's Next Topmodel".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sie hat ihre Uhr im Model-Gewusel verlegt. Gemeinsam mit dem TV-Team sucht die "Schöne Münchnerin 2014" nach dem verloren gegangenen kostbaren Schmuckstück. Doch schnell wird deutlich: Sabine weiß noch nicht einmal, ob die Uhr gold- oder silberfarben ist.

Die Blondine kann aber selbst über ihr Missgeschick lachen und schreibt auf Instagram: "Ich musste weinen vor Lachen." Übrigens: Die Uhr ist dann doch wieder aufgetaucht....

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren