Ryan Reynolds postet erstes Foto von Tochter

Zum ersten Mal hat Ryan Reynolds ein Foto seiner Tochter James gepostet. Dazu schreibt der Mann von Blake Lively: "Daumencatchen ist nicht immer fair..."
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Seine kleine Tochter James hat Neu-Papa Ryan Reynolds fest im Griff
Twitter/Ryan Reynolds Seine kleine Tochter James hat Neu-Papa Ryan Reynolds fest im Griff

"Daumencatchen ist nicht immer fair. Merkwürdigerweise ist meine Hand die kleinere von beiden."

Alle Informationen um die Geburt der Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds bekommen Sie hier

In seinen Filmen spielt Ryan Reynolds (38, "X-Men Origins: Wolverine") meist den Helden, den so leicht nichts besiegen kann. Seine neugeborene Tochter James schafft dies allerdings offensichtlich mühelos.

Auf Twitter postete der Schauspieler ein Foto, auf dem die winzige Hand des Babys seinen Daumen umschließt.

Die Fans des Frauenschwarms dürfte das sehr freuen - denn es ist das erste Bild, das Reynolds und seine Frau Blake Lively (27, "Gossip Girl") von ihrem Familienzuwachs veröffentlichen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren