Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner trennt sich von seiner Frau

Deutschlands wohl bekanntestes Ryan-Gosling-Double ist wieder Single. Ludwig Lehner (28) und seine Ehefrau Cathi gehen getrennte Wege. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner wurde durch seinen Auftritt bei der Goldenen Kamera bekannt.
dpa Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner wurde durch seinen Auftritt bei der Goldenen Kamera bekannt.

Noch letztes Jahr schien alles nahezu perfekt für den Ebersberger Ludwig Lehner. Der gelernte Koch aus Kirchseeon heiratete seine Frau Cathi ganz romantisch im beschaulichen Anzing. 

Doch nun, nach nur neun Monaten, das Aus. Lehner veröffentlichte ein emotionales Statement und spricht über die endgültige Trennung von seiner Frau. Demnach haben sich die beiden "dazu entschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen."

 

Einem breiteren Publikum wurde der 28-Jährige durch seinen Auftritt als falscher Ryan Gosling bei der Goldenen Kamera 2017 bekannt (hier der AZ-Bericht). 

Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner: Hochzeit in Anzing

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren