RTL-Urgestein Sonja Zietlow wird Jurymitglied in ProSieben-Show

Überraschende Besetzung: Sonja Zietlow wird am Jury-Pult der ProSieben-Show "The Masked Singer" Platz nehmen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sonja Zietlow wird in der Jury der neuen Staffel "The Masked Singer" zu sehen sein. (Archivbild)
Sonja Zietlow wird in der Jury der neuen Staffel "The Masked Singer" zu sehen sein. (Archivbild) © BrauerPhotos / O.Walterscheid

Am 20. Oktober startet die neue Staffel der Hit-Show "The Masked Singer" auf ProSieben. Bereits vorab überrascht der Sender mit einem neuen Jurymitglied: RTL-Moderatorin Sonja Zietlow wird das prominente Rate-Team verstärken!

Bereits in der letzten Staffel sorgte die 52-Jährige mit ihrer Teilnahme an der Sendung für eine Sensation. Denn normalerweise steht sie nur für RTL-Produktionen wie das Dschungelcamp oder "Stars im Spiegel" vor der Kamera.

Sonja Zietlow über neuen Job bei ProSieben: "Ich freue mich"

"Wie sagt man das so schön offiziell: Ich freue mich, das Rateteam dieser erfolgreichen Sendung verstärken zu dürfen und wieder zur #MaskedSinger-Familie zu gehören", sagt Sonja Zietlow gegenüber ProSieben über ihren neuen Job.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Aber kann die Moderatorin einfach für eine Show des Konkurrenz-Senders arbeiten? Immerhin ist nach der Auflösung, dass sie in dem Hasenkostüm von "The Masked Singer" steckte, ein Twitter-Streit zwischen RTL und ProSieben ausgebrochen. Bislang hat sich RTL noch nicht über die neue Personalie der ProSieben-Show geäußert.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren