Royals unterm Regenschirm: Königin Máxima zeigt ihr sonniges Gemüt

Beim Doppel-Geburtstag, den das norwegische Königspaar aktuell in Oslo feiert, regnet es in Strömen. Während andere mit den Regenschirmen kämpfen, trägt Königin Máxima wieder einmal ihr sonniges Gemüt zur Schau.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Beim Doppel-Geburtstag, den das norwegische Königspaar aktuell in Oslo feiert, regnet es in Strömen. Während andere mit den Regenschirmen kämpfen, trägt Königin Máxima wieder einmal ihr sonniges Gemüt zur Schau.

Diese Feier fällt zwar ins Wasser und bitterkalt ist es am Mittwoch in Oslo auch. Die Laune lassen sich die Jubilare, König Harald (80) und Königin Sonja (79), samt ihrer illustren Gästeschar davon aber nicht verderben. Allen voran ersetzt Königin Máxima der Niederlande (45) mit ihrem Strahlen die fehlende Sonne. Und auch Geburtstagskind Harald trotzt dem Wetter. ("Eine feine Gesellschaft: Europas Königs- und Kaiserhäuser im Spiegel ihrer Skandale" finden Sie hier)


Mit seinen 80 Jahren immer noch hart gesotten: König Harald Foto:imago/PPE

Als einziger flüchtete er sich auf dem Weg zur königlichen Yacht, auf der das Mittagessen angerichtet wurde, nicht unter einen der schwarzen oder durchsichtigen Regenschirme. Nicht mal eine Kapuze, wie seine Frau sie trug, setzte er auf. Während Harald seinen 80. bereits am 21. Februar beging, steht Königin Sonjas Ehrentag noch aus. Sie wird am 4. Juli 80 Jahre alt.


Das Prinzenpaar aus Schweden: Carl Philip und Sofia Foto:imago/UPI Photo

Gut verpackt und damit geschützt vor Wind und Wetter war dieser sehnlichst erwartete Hingucker: das wachsende Babybäuchlein von Prinzessin Sofia von Schweden (32). In viele Lagen Wollweiß gehüllt schritt auch sie strahlend am Arm ihres Mannes, Prinz Carl Philip (37), den roten Teppich zum Schiff entlang... Mit solchen Gästen machte die kleine Geburtstags-Kreuzfahrt auf dem Oslofjord bestimmt riesig Spaß.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren