Royaler Fauxpas? Fürstin Charlène erhält keine Geburtstagsglückwünsche vom Palast
Fürstin Charlène hat eine schwere Zeit hinter sich. Aufgrund einer langen Krankheit und darauffolgender psychischer Belastung war sie lange von der Bildfläche verschwunden. Inzwischen soll es der Ehefrau von Fürst Albert von Monaco gesundheitlich wieder besser gehen, doch nun folgt der nächste Schlag: An ihrem Geburtstag wird sie vom Palast ignoriert!
Palast gratuliert Fürstin Charlène nicht zum Geburtstag
Vergangenes Jahr wurde auf dem offiziellen Instagram-Account der monegassischen Royal-Family ein Video zum Ehrentag der Fürstin veröffentlicht. "Happy Birthday Princess Charlene", hieß es damals. Am Mittwoch (25. Januar) feierte sie ihren 45. Geburtstag, doch dieses Mal gab es kein Posting vom Palast.
Haben die Verantwortlichen des royalen Instagram-Kanals etwa Mist gebaut? Zum Geburtstag von Albert wurde am 14. März 2022 ein Video zu Ehren des Fürsten veröffentlicht. Und auch die Kinder Jacques und Gabriella wurden am 10. Dezember mit Bildern bedacht.
Fürst Albert zum dritten Mal an Corona erkrankt
Vielleicht fand es der Palast aber auch unpassend, Fürstin Charlène zum Geburtstag zu gratulieren, während ihr Ehemann krank ist. Der monegassische Fürst hat sich zum dritten Mal mit Corona infiziert. Sein Gesundheitszustand soll jedoch nicht besorgniserregend sein, wie das Fürstenhaus mitteilt.